Milon Zirkeltraining

Automatisierter

Milon Zirkel

Chipgesteuertes

Zirkeltraining

Zirkeltraining

EINFACH & SMART

Alle relevanten Sitz- und Bewegungseinstellungen werden unter Traineraufsicht abgespeichert. Nun kannst du dich während des Trainings voll auf die bevorstehende Übung konzentrieren.

NUR 17 MINUTEN

Zeit für dich! Nimm sie dir! Wir empfehlen dir zwei Durchgänge mit zwei Einheiten pro Woche. Das bedeutet für dich nur 34 Minuten pro Training Zeitaufwand.

KRAFT + AUSDAUER

Mit 6 verschiedenen Kraftgeräten uns 6 Ausdauergeräten kannst du eine perfekte Kombination von Kraft und Ausdauer aufbauen. Der Milon Zirkel ist daher besonders im Rehabereich beliebt.

RFID - TECHNOLOGY

Fortschritt durch Digitalisierung. Mit unserer RFID Technology hast du als Mitglied von Montag bis Sonntag die Möglichkeit von 6-23 Uhr zu trainieren. Dein Trainer steckt ab der Einstellung in der Chipkarte.

Das Zirkeltraining vereint Kraft und Ausdauer. Auf der Chipkarte sind Einstellungen aber auch Bewegungsmuster abgespeichert. Per Knopfdruck steckt der Fitnesstrainer im Gerät und gibt die Bewegung an. 

Mit mehr Ausdauer vermindert man das Risiko an Herzkreislauferkrankungen zu erkranken. Eine Runde im Kraft- und Ausdauerzirkel beansprucht die eben genannten Körperfunktionen zu gleichen Teilen. 

Alles auf einem Blick. Mit nur einem Knopfdruck erkennt man sofort, wie man sich gesteigert hat. Wie viele Kilos wurden bewegt und wie viele Kalorien habe ich verbrannt. Das sind nur einige der auswertbaren Parameter. 

BUSINESS VORTEILE

Wenig Zeit in der Mittagspause, oder kurz auf der Durchreise? Mit nur 17 Minuten pro Durchgang steht dem Zirkeltraining nichts im Weg. 

Nimmt die Arbeit dich heute zu sehr ein, kein Problem! Wir haben lange Öffnungszeiten, sodass du dir die beste Zeit zum Training aussuchen kannst. 

Hast du gerade enorm mit dem Rücken zu kämpfen, oder möchtest noch schnellere Erfolge sehen, dann Kombiniere das Zirkeltraining mit dem EMS Personaltraining. Hier bieten wir günstige Ticketoptionen an. 

Das Milon Training ist für jedes Geschlecht, für jede Altersklasse und für jede Leistungsstufe geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Du benötigst nichts weiter als deine Chipkarte, bequeme Sportkleidung, ein Handtuch und etwas zum trinken. Viel Spaß beim Training.

Mach mit

bleib fit