100 Prozent – EMS Training

Personal

EMS TRAINING

Das beste Training,

dass wir kennen!

  80% unserer Kunden haben nach nur 6 Einheiten keine Rückenbeschwerden mehr. Das EMS Training ist gelenkschonend und kann ohne Vorkenntnisse im Fitnessstudio sofort weiter helfen. 

  70% Zeiteinsparung. Alle großen Muskelgruppen werden gleichzeitig trainiert und angeregt. Tiefliegende Muskelstrukturen die schwer zu erreichen sind werden werden durch das EMS Training gezielt angesteuert.  

  100% Sicheres trainieren mit dem Trainer. Der Trainer achtet auf die richtige Übungsausführung und motiviert dich bei deiner Einheit. 

EMS Training mit Strom und Personaltrainer

Effektives

Rückentraining

Ein körperliches Leiden, mit dem immer mehr Personen jeden Alters zu kämpfen haben, sind Rückenschmerzen. Das EMS Training ist gegen Schmerzen ein wirksamer Lösungsansatz. Indem die komplette Rückenmuskulatur in den kurzen Trainingseinheiten mobilisiert wird, sehen Trainierende schnell Erfolge und profitieren nachhaltig von der Stärkung des Rückens. Die Muskulatur wird erheblich gefordert und dennoch sind keine zusätzlichen Gewichte nötig – auf diese Weise werden zudem die Gelenke geschont und der Stoffwechsel aktiviert.

Freies Training mit Strom - EMS Personaltraining

Steigere deine

Leistung

Mit EMS kommen Leistungssportler schneller zum Ziel. Möchtest du gezielt deine Leistung steigern, dann unterstützt dich EMS optimal beim wirksamen Muskelaufbau. Während die Muskulatur allumfassend aktiviert wird, führst du passende Übungen aus. EMS-Training ermöglicht dir auf dieser Weise, genau die Muskeln aufzubauen, die du ansteuern möchtest. Der Weg zur Bestleistung wird durch die enorme Effizienz und Wirksamkeit des EMS-Trainings also kürzer!

Träumen ist gut.
Es zu machen ist besser!

Service des Hauses

EMS Probetraining

Die Fakten sprechen für EMS Training! Ist dein Körper regelmäßig in Bewegung, dann hast du mehr Energie für den Alltag zur Verfügung. Du bekommst mehr Selbstvertrauen und lebst wesentlich bewusster und gesünder als die Mehrheit der Menschen in Deutschland. 

Lass uns gemeinsam an deiner Fitness arbeiten, wir versprechen dir, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis sich stark von anderen Anbietern unterscheidet. Mit unserer Premium+ Mitgliedschaft, kannst du verschiedene Trainingsmethoden verbinden und deine Motivation mit verschiedenen Tools aufrecht erhalten.  

Verbinde das EMS Training mit, Cardio, Kraft, Milon Zirkel, Regelmäßiger Trainingsplanung und Kurse* bzw. Sauna* in Neunkirchen am Brand* 

Zeiteinsparung
zum Classic Fitness 70%
zum Milon Zirkel 55%
Rückentraining Erfolgsquote
nach 6 Einheiten 80%
Arthrose Erfolgsquote
nach 10 Einheiten 75%

Die Angaben stammen aus eigenen Erhebungen (aus vier schnell in form Sport Clubs im Umkreis). Weitere Daten gibt es z.B. hier: 

Vortrag Heinz Kleinöder, Deutsche Sporthochschule Köln auf dem EMS-Symposium 2019

Herzkreislauftraining. In Schwung kommen und schwitzen. Sportlich Koordination und Bewegung im Fitnessstudio
Sport fängt im Kopf an.

Es ist nie zu spät
etwas für seinen
Körper zu tun. Kontinuität ist das wichtigste.
Verändere deine Gewohnheiten,
und komme 2-3x pro Woche ins
Training.
Dein Herzkreislaufsystem
ist sehr wichtig.
Es verteilt Nährstoffe und trainiert
man es, dann verbrennt man viele
Kalorien und somit auch Fett.
Wir zeigen dir gerne, wie viel Spaß
das Ausdauertraining machen kann.
Du bewegst dich selten im
Alltag, nach dem Aufstehen schmerzt der Rücken?
Dann ist EMS genau das richtige. Hier reicht eine
Trainingseinheit pro Woche aus um nach nur 6 Trainings keine
Rückenbeschwerden mehr zu haben.
Forme deinen Körper wie es dir gefällt.
Dein Muskel ist wie ein Luftballon.
Füllst du diesen mit Kraft und Energie, dann ist das
Gewebe straff und schön geformt.

Classic Fitness

Das Training ist die Basis eines jeden Fitness Centers. Lass deiner Fantasie freien lauf, denn hier gibt es Übungen an Maschinen, Kurzhanteln, Rack oder anderen Kleingeräten.
ab 24,90€

Milon Zirkel

Das Chipkarten gesteuerte Kraft- und Ausdauertraining ist im Business und Rehasport beliebt. Unkomplizierte Abläufe, gespeicherte Einstellungen und eine besondere Trainingsmethodik machen das Training erfolgreich.
Einfach

EMS Performance

Training mit dem Trainer, herausragendes Equipment und nur 20 Minuten pro Woche. EMS Training ist das schnellste und effektivste Training, dass wir kennen. Besonders erfolgreich: beim Rückentraining.
Personal

Training

Seit ich 1x pro Woche das Training mache, habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Das ist so gut, dass ich es nur empfehlen kann.

Mein Stoffwechsel war total heruntergefahren. Mit Milon und EMS Tickets in der Kombination, habe ich in nur 3 Monaten einige Kilos an Fett verloren. Danke für die Unterstützung... liebes schnell in form Team

Ich mache 4x pro Woche Sport. Eine Einheit davon ist das EMS. Seitdem ich das Training kombiniere habe ich richtig gute Erfolge bei meinen Problemzonen. Durch den kontinuierlichen Sport habe ich die Zonen sogar zu stärken verwandelt.

Mein Körper nimmt immer mehr Form an. Jetzt habe ich auch im Winter eine Strandfigur.